Silvia Payerhofer – wellnesscoach in 1020 Wien

In unserem Studio in 1020 Wien habe ich mich ganz Ihrem Wohlbefinden verschrieben. Ich biete dazu Nobusan-Ernährungsberatung, Channoine-Kosmetikanwendungen, Peter Hess Klangschalenmassage, Lomi-Lomi Oluea Energiearbeit und Yoga-Unterricht an.

Von der Bankangestellten zur diplomierten Yoga-Lehrerin

1961 im Sternzeichen Zwilling geboren, legte ich im Jahr 1979 meine Reifeprüfung ab und arbeite seitdem in einer Bank. Seit 1994 beschäftigte ich mich zunehmend mit dem Themenkomplex Gesichts- und Körperpflege als Channoine und Nobusan-Beraterin. Es folgte die Ausbildung zur Visagistin bei Christiane Werzowa und Sigrid Thaler. Gleichzeitig baute ich mir mein erstes Beauty- und Wellnessstudio auf. 2004 begann ich bei Hans Endmaier die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin (Yoga Individuell), seit März 2005 unterrichte ich Anfänger und leicht Fortgeschrittene auf Basis des Astanga-Yoga (Spezialisierung auf Kleinstgruppen und Einzelunterricht). Außerdem erstelle ich Body-Mind-Analysen nach Yoga-Individuell.

Zwischen 2005 und 2007 betrieb ich gemeinsam mit Peter Skala das Ooom-Studio, im Oktober 2007 gründete ich schließlich mit meinem Mann Bernhard die Payerhofer GmbH. Von 2007 bis 2009 absolvierte ich bei Frizzi Kahofer und Annemarie Loderer die Ausbildung zur „spirituellen Beraterin“. Im Juni 2013 wurde das Studio „energie+licht“ eröffnet. Es folgten Ausbildungen zur Klangmassagenpraktikerin, Lomi-Lomi Oluea (bei Daniel Fowler) und Dipl. Kriya-Yoga-Lehrerin bei Swami Paramahansa Aliyananda. Heute biete ich eine Vielfalt von Wellnessbehandlungen an.